94 TIMS MARLEAUX-HULDIGUNG

With a little help from my friends

Mein Beitrag zur „Marleaux Video Challenge“: ein Video nach dem bewährten #timschraubtbass-Prinzip.

Ich bin genauso wenig Video-Künstler, wie ich Bass-Bauer bin. Aber wenn ich einen tollen Bass aus vorgefertigten Einzelteilen zusammenschrauben kann — schaffe ich das dann vielleicht auch mit einem Video?

Welchen bässeren Anlass als die „Marleaux Video Challenge“ könnte es geben, um das auszuprobieren? 😉

Urteilt selbst … Es würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem/unserem Video ein Like gebt und es überall teilt!

VIELEN DANK DAFÜR!

https://youtu.be/1KBorxYsyMQ

Glitzer Glitzer!

(Ich halte euch dann auf dem Laufenden, gerne auch bei Twitter @TexterTim vorbeischauen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.