23 MAKE SOME NOISE

Echtes Handwerk.

Es ist kompliziert. Die Wohnung unter uns wird kernsaniert. Ich kann vor Hammer-, Kreissäge-, Klopf- und Stemm-Geräuschen meine Gedanken kaum hören. Und habe den Tisch voller Texterarbeit. Und das Kabel für unseren TV-Anschluss wurde auch schon versehentlich gekappt – ich warte auf den Handwerker, der das reparieren soll. Kein guter Tag fürs Bass-Schrauben … die Saiten müssen warten!

Dann mache ich mal eine Werbepause – und auf MÜNSTERBLOGS aufmerksam. Denn da bin ich jetzt auch dabei.

Einfach mal reingucken und lesen!

Viel Spaß dabei – und hoffentlich bis morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.