10 RINSE AND REPEAT

Shampoo Algorithm

Jetzt ist der zweite Ölauftrag dran. Und ich frage mich, ob ich zu lang damit gewartet habe. Der erste Auftrag scheint nämlich schon sehr gut eingezogen und ausgehärtet zu sein. Und beim zweiten ändert sich die Farbe kaum noch, obwohl auf der Flasche steht, dass die Farbe beim zweiten Auftrag kommt …

Ich mach’s trotzdem, öle alles nochmals gut ein – und bin vom Ergebnis äußerst angetan. Denn je nach Licht & Einfallswinkel changiert der Look jetzt ganz wunderbar zwischen hellgolden / Honig und tiefgründigem Bernstein. Das gefällt mir! Hätte ich es darauf angelegt, dass das Finish so wirkt, hätte ich es wahrscheinlich nicht hinbekommen …

Also gibt’s heute „nur“ eine schöne Bildergalerie für Holzfans! Angenehmes Wochenende allerseits …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.